Freie Zimmer

Wir haben ein Zimmer frei!

Du willst nicht alleine wohnen?

Du willst nette Leute in einer neuen Stadt kennenlernen?

Dann zieh‘ doch ins Wohnheim nach Aachen!

Unsere Zimmer sind 12 m² groß, teilmöbliert und haben Waschbecken und Balkon. Auf jeder Etage wohnen 10 Studenten und Studentinnen, die sich die Bäder und die Küche teilen. 

Die Waschmaschine, der Trockenraum und der Fahrradkeller werden von allen Bewohner gemeinsam genutzt. Jedes Zimmer hat einen Breitband-Internetanschluss und einen digitalen und analogen Satellitenanschluss zum Fernsehen. Für mehr Informationen zu den Zimmern und dem Leben auf dem Haus empfehlen wir Dir unter Wohnheim – unsere Gipsburg zu lesen.

Es sollte noch angemerkt werden, dass wir freie Zimmer sowohl an Frauen und als auch an Männer vergeben.

Ein Zimmer kostet pro Monat: 165.- EUR warm.

Zimmer auf der Gartenseite

Ansprechpartner

Wenn Du Interesse an einer bunten, lustigen und niemals langweiligen Wohngemeinschaft hast, dann sende uns doch eine Mail mit einer aussagekräftigen Bewerbung inkl. Beschreibung zu Dir an unseren Belegungsausschuss.

Bitte schreibe zusätzlich in den Betreff deinen Namen, das erleichtert uns die Arbeit.